Osnabrück 🎧Schlossgarten Open Air und Hütte Rockt Festival auf 2021...

Schlossgarten Open Air und Hütte Rockt Festival auf 2021 verlegt

-

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie müssen das „Schlossgarten Open Air“, sowie das „Hütte Rockt Festival“ in das Jahr 2021 verschoben werden. Die Veranstalter gaben nun die neuen Termine bekannt.

Das Schlossgarten Open Air wird am 03. und 04. September 2021 stattfinden. „Hütte Rockt“ wird auf den 12. – 14. August 2021 verschoben.

Schlossgarten Open Air

Der neue Termin für Alligatoah und Fettes Brot ist der 03. September 2021 und für Clueso und Bosse der 04. September 2021 im Schlossgarten in Osnabrück. Spielstätte und Uhrzeiten bleiben unverändert. Tickets behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Unter www.deinticket.de können weiterhin Tickets erworben werden.

Hütte Rockt Festival

Das „Hütte Rockt Festival“ wird vom 12. – 14. August 2021 in Georgsmarienhütte stattfinden. Zudem gab der Veranstalter erste bestätigte Acts bekannt. „Das Hütte Rockt Festival 14 wollten wir unter keinen Umständen ausfallen lassen. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, das Festival auf das nächste Jahr zu verlegen. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir einen Großteil des 2020 geplanten Line-ups im folgenden Jahr beibehalten können“ erklärt Marius Kleinheider, 1. Vorsitzender des Hütte Rockt e.V, optimistisch. Unter anderem werden „The Subways“, Großstadtgeflüster und „Sondaschule“ auf dem Festival im Osnabrücker Landkreis auftreten.

„Hütte Rockt“ – Tickets

Tickets, die bereits für das Hütte Rockt Festival 2020 erstanden wurden, behalten ihre Gültigkeit. „Wir möchten noch einmal dazu ermuntern, das Ticket aufzubewahren und im nächsten Jahr zu nutzen“, so Christian Peters, 2. Vorsitzender des Hütte Rockt e.V. Ab sofort sind V.I.P. Tickets für 125 € pro Tag unter vip@huette-rockt.de bestellbar. Darin enthalten ist der Zugang zur V.I.P. Area sowie „all you can eat and drink“ von 14:00 Uhr – 00:30 Uhr. Kombitickets der günstigen Preisstufe 1 sind ab sofort ab 45 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de erhältlich. Die Vorverkaufsstellen vor Ort sind Schreibwaren Fröse sowie Kleinheider Hörsysteme in Georgsmarienhütte.

 

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

„Appfahrt“ setzt ein Signal: Geimpfte Taxifahrer erhalten Aufkleber

Selahattin Ekicibil und Celal Karacan vor einem „Appfahrt“-Taxi, dass mit einem "Geimpft"-Sticker beklebt ist. / Foto: Ina Krüer Aufkleber für...

Ausbildungsjahr 2021: Zahl begonnener Ausbildungen in der Region Osnabrück auf Vorjahresniveau

Azubi auf de Baustelle. / Foto: IG BAU Im IHK-Bezirk Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim liegt die Zahl der begonnenen Berufsausbildungen auf dem...




Zentralkomitee der Katholiken wirft Benedikt „Salamitaktik“ vor

Foto: Katholischer Pfarrer bei einer Messe zwischen Ministranten, über dts Berlin (dts) - Das Zentralkomitee der Katholiken (ZdK) hat...

Lauterbach setzt auf Amtsärzte-Vorsitzende als Pandemiemanagerin

Foto: Bundesgesundheitsministerium, über dts Berlin (dts) - Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) holt eine renommierte Vertreterin der Ärzteschaft in sein...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen