Deutschland & die WeltSchlagersänger Jürgen Marcus gestorben

Schlagersänger Jürgen Marcus gestorben

-

München (dts) – Der Schlagersänger Jürgen Marcus ist tot. Er starb bereits Mitte Mai im Alter von 69 Jahren in München, teilte sein Management am Dienstag mit. Marcus, der bürgerlich Jürgen Beumer hieß, feierte in den 1970er-Jahren seine größten Erfolge.

Zu seinen bekanntesten Titeln zählen „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, „Ein Festival der Liebe“ und „Ein Lied zieht hinaus in die Welt“. In den letzten Jahren hatte er sich bereits aus gesundheitlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Stadt Osnabrück: Wassersparen ja, aber nicht im Schlossgarten?

Rasensprenger im Schlossgarten (fotografiert am 30. Juni gegen 12:30 Uhr) Ein Aufruf zum Wassersparen und ein Rasensprenger im Schlossgarten -...

Christian Wulff nun Osnabrücks 16. Ehrenbürger – Wer sind die anderen?

Christian Wulff, 30. Juni 2022 / Foto: Dieter Reinhard Am gestrigen Donnerstag (30. Juni) wurde Ex-Bundespräsident Christian Wulff zum 16....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen