Deutschland & die WeltSchauspieler Charles Brauer will nicht noch einmal jung sein

Schauspieler Charles Brauer will nicht noch einmal jung sein

-


Foto: Jugendliche, über dts

Berlin (dts) – Ex-„Tatort“-Kommissar Charles Brauer will nicht noch einmal jung sein: „Ich möchte auf keinen Fall mehr 25 sein. Auch nicht 35“, sagte der 81-Jährige dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“. „Die Jugendzeiten waren zum Teil so anstrengend mit ihren Irrungen und Wirrungen.“

Man mache schließlich nicht auf Anhieb alles richtig und gut, sondern begehe auch Fehler. „Aber wenn mich eine gute Fee fragen würde, könnte ich mir 45 gut vorstellen“, so Brauer. Ruhestand ist kein Thema für den Schauspieler. „Mir geht es gut, ich habe Spaß dabei, ich mache das freiwillig – warum sollte ich meinen Beruf nicht mehr ausüben? Wenn ich merken würde, der Kopf funktioniert nicht mehr, dann würde ich zu Hause bleiben.“

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Landschaftsverband fördert Digitalisierung kleiner Kultureinrichtungen in der Region mit 75.000 Euro

Digitalisierung kleiner Kultureinrichtungen im Fokus: LVO will zeitgemäßes Kulturangebot unterstützen. Der Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. (LVO) vergibt Zuschüsse...

Am Freitag wird in Osnabrück gegen sexualisierte Gewalt demonstriert

(Symbolbild) Demonstration / Foto: Stock Adobe / Halfpoint Das neugegründete Bündnis gegen sexualisierte Gewalt Osnabrück ruft am Freitag (12. August)...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen