HASEPOST
 
HASEPOST

Schattige Plätze beim Osnabrücker WeinSommer

Bei allerbestem Sommerwetter wurde am Donnerstag-Abend der “WeinSommer 2015” auf dem Osnabrücker Marktplatz eröffnet.

Winzer aus Rheinland Pfalz an der Hase

Insgesamt 15 Weingüter aus Rheinland-Pfalz bieten eine Vielzahl an Rebsorten und Weingenüssen an. Der WeinSommer bietet eine gute Gelegenheit, sich über rheinland-pfälzische Weine und die Anbaugebiete zu informieren.
Neben Sekt und Wein bieten viele Winzerstände auch erfrischende Wein-Cocktails an. Durch zahlreiche Sonnenschirme sind die meisten Sitzplätze zudem angenehm schattig und kühl.

Weinsommer Osnabrück Weinfest

Volles Programm bis spät am Sonntag

Das komplette Programm des 27. WeinSommers ist online unter www.weinsommer.de/osnabrueck verfügbar.

Die Öffnungszeiten:

Freitag von 16.00 – 24.00 Uhr
Samstag von 14.00 – 24.00 Uhr
Sonntag von 12.00 – 22.00 Uhr

Auch die Osnabrücker Weinhändler werden noch feiern

Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr die “Osnabrücker Weintage” der lokalen Weinhändler geben.
Zwischen dem 30.07. und 02.08. geht es “…in 4 Tagen um die (Wein)welt”, so dass Motto in diesem Jahr.

kommentare hier:

3 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Silke Oevermann
Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion