Deutschland & die WeltSC Freiburg verpasst Einzug in Playoffs der Europa League

SC Freiburg verpasst Einzug in Playoffs der Europa League

-


Foto: Christian Streich (SC Freiburg), über dts

Ljubljana (dts) – Der SC Freiburg hat den Einzug in die Playoffs der Europa League verpasst: Die Freiburger verloren am Donnerstagabend in Ljubljana mit 0:2 gegen den NK Domzale. In der 50. Minute verwandelte Senijad Ibricic einen Foulelfmeter für die Slowenen, in der 59. Minute legte Lovro Bizjak nach. Das Hinspiel hatte Freiburg noch mit 1:0 gewonnen.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Unachtsamer Radfahrer fuhr auf Pkw auf und verletzte sich schwer

Mit der Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer hatte dieser Radfahrer wohl nicht gerechnet. Vorbildlich beachtete eine Seniorin einen Fußgängerüberweg und...

Leysieffer: Mitarbeiter freigestellt, vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt

Vonseiten der Geschäftsführung herrscht weiterhin Schweigen, doch die Informationen verdichten sich: Das Osnabrücker Traditionsunternehmen Leysieffer hat Insolvenz angemeldet. Bereits am...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen