Deutschland & die Welt Samu Haber: Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben

Samu Haber: Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben

-


Foto: Licht in Wohnungen, über dts

Berlin (dts) – Der Sänger Samu Haber verbringt die Nächte gerne mit einem Glas Rotwein und seiner Gitarre auf dem Balkon: “Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben”, sagte er der Zeitschrift “Cosmopolitan”. “Meine Zeit ist ab 22:30 Uhr bis 02:00 Uhr morgens. Da passiert etwas im Universum, das meine Seele berührt”, so der Sänger.

“Die Nacht ist dann so friedlich. Dann kommen all die Gedanken zu mir.” Wenn er dann ins Bett gehe, falle ihm das Einschlafen oft schwer, weil ihn immer etwas beschäftige: “Entweder sorge ich mich oder bin voller Euphorie. Das ist fast schlimmer. Da komme ich gar nicht mehr runter.”


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Morgen-Kommentar: Dann können ja auch die Profisportler die Lebensrettung übernehmen…

Elf Freunde sollt ihr beim Fußball sein. Und auch bei der Freiwilligen Feuerwehr kommt es auf Kameradschaft an. Doch...

Mehr als 800 IHK-Prüferinnen und Prüfer geschult

Mehr als 800 ehrenamtliche Prüferinnen und Prüfer hat die Industrie- und Handelskammer Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim im...

Verbraucherpreise im Dezember um 0,3 Prozent gesunken

Foto: Silikon in einem Baumarkt, über dts Wiesbaden (dts) - Die Verbraucherpreise in Deutschland sind im Dezember 2020 um...

Preise für Fitnessgeräte deutlich gestiegen

Foto: Jogger, über dts Wiesbaden (dts) - Die Preise für Fitnessgeräte sind in Deutschland im Corona-Jahr 2020 deutlich gestiegen....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen