Start Nachrichten Saison-Aus für Skirennläufer Felix Neureuther

Saison-Aus für Skirennläufer Felix Neureuther

-



Vail (dts) – Skirennläufer Felix Neureuther muss die Saison beenden. „Ich habe mir heute beim Training in Amerika das Kreuzband im linken Knie gerissen“, sagte Neureuther am Sonntag. „Ich werde morgen nach Hause fliegen und operiert werden.“

Er hoffte auf eine Medaille bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang (9. bis 25. Februar), denn bisher konnte er noch keine gewinnen. Neureuther siegte vor zwei Wochen beim ersten Slalom der Saison im finnischen Levi. Dies war sein 13. Erfolg im Weltcup.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.


 

Lesenswert

US-Börsen uneinheitlich – Dollar nahezu unverändert

Foto: Wallstreet in New York, über dts New York (dts) - Die US-Börsen haben sich am Mittwoch uneinheitlich gezeigt. Zu Handelsende in New York...

Bewerberinnen um SPD-Vorsitz bemängeln männlich geprägten Politikstil

Foto: Klara Geywitz, über dts Berlin (dts) - Die beiden Bewerberinnen um den Co-Vorsitz der SPD, Saskia Esken und Klara Geywitz, wollen die Arbeit...

Eintracht Frankfurt legt Einspruch gegen Sperre von Abraham ein

Foto: Fans von Eintracht Frankfurt, über dts Frankfurt/Main (dts) - Der Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat angekündigt, gegen die vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code