Deutschland & die Welt Saison-Aus für Skirennläufer Felix Neureuther

Saison-Aus für Skirennläufer Felix Neureuther

-



Vail (dts) – Skirennläufer Felix Neureuther muss die Saison beenden. “Ich habe mir heute beim Training in Amerika das Kreuzband im linken Knie gerissen”, sagte Neureuther am Sonntag. “Ich werde morgen nach Hause fliegen und operiert werden.”

Er hoffte auf eine Medaille bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang (9. bis 25. Februar), denn bisher konnte er noch keine gewinnen. Neureuther siegte vor zwei Wochen beim ersten Slalom der Saison im finnischen Levi. Dies war sein 13. Erfolg im Weltcup.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

VfL Osnabrück: Glückliches 2:2 gegen Jahn Regensburg

Der VfL zeigte sich nach dem überraschenden Erfolg in Fürth während der ersten Stunde des Spiels von seiner schlechten...

Natruper Straße wegen Löscharbeiten voll gesperrt

Nach einer Brandmeldung aus dem Haus Natruper Straße 137 wurde die Natruper Straße am Freitagabend für die Löscharbeiten in...

Kretschmann für Ende der Debatte um Boris Palmer

Foto: Winfried Kretschmann, über dts Stuttgart (dts) - Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann wünscht sich ein Ende der Debatte über...

Lufthansa-Vorstand will Rettungspaket jetzt annehmen

Foto: Lufthansa-Maschine, über dts Köln (dts) - Der Lufthansa-Vorstand hat beschlossen, das Rettungspaket unter den zuletzt mit der EU-Kommission...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code