Runder Tisch Atter lädt wieder zum Pflegetag auf dem Friedhof ein

Friedhof in Atter / Foto: Osnabrücker ServiceBetrieb

Am Samstag (11. Juni) trifft sich der Runde Tisch Atter wieder zum Pflegetag „Unser Friedhof soll schöner werden“. Von 10 bis 12:30 Uhr engagieren sich ehrenamtliche Helferinnen und Helfer auf dem Friedhof Atter und führen gärtnerische Arbeiten aus. Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig, Gartengeräte und Handschuhe werden gestellt.

Der OSB und der Runde Tisch als Organisatoren freuen sich über alle Bürgerinnen und Bürger aus Atter und darüber hinaus, die sich an diesem Tag für das Projekt einbringen möchten. Dabei ist jeder willkommen. Es ist nicht nötig, Mitglied eines Vereins zu sein. Wer mag, kann auch nur einmal spontan an einem Arbeitseinsatz teilnehmen.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion