Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem Auswärtsspiel gegen den FC Erzgebirge Aue

Mit dem Kofferraum voller Leergut fahren wir heute von der bislang kürzesten Pressekonferenz des VfL (in dieser Saison) zurück von der Bremer Brücke.
Am Sonntag (6. Spieltag, 15.09.2019.) wird der VfL Osnabrück gegen den FC Erzgebirge Aue antreten; das Duell zwischen dem 4. und 6. der Liga, wie Kalla ganz richtig anmerkt.

Und ja, es heißt “Ersatztorwart”, auch wenn Heiko das zu wenig euphemistisch findet. Und hier haben wir einen Link auf einen lesenswerten Artikel der WELT zur “merkwürdigsten Trainer-Entlassung des Jahres” in Aue. Immerhin wurde Daniel Meyer trotz dreier Siege in vier Pflichtspielen beurlaubt – und auch sein Bruder, der bislang als Co-Trainer agierte, ist von der Entscheidung betroffen.

Und auch hier nochmals der Hinweis, vor dem Spiel gegen St. Pauli wird es leider keinen Podcast geben, da Kalla und Heiko dann auf Nordseeinseln sein werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion