Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem Auswärtsspiel des VfL in Nürnberg

Es geht zurück von der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den Club in Nürnberg (4. Spieltag, Sonntag 25.08.). – der erste “nicht-irreguläre” VfL-Podcast der HASEPOST.

Wir fahren die kurze Strecke von der Bremer Brücke, denn so viel gibt es gar nicht zu berichten. Kalla freut sich darüber, dass Daniel Thioune (inzwischen 45) gelassen auf das Spiel gegen Darmstadt (4:0) zurückblickt, und warum es motivierend sein kann, wenn es Unzufriedenheit in der Mannschaft gibt. Tausend, wenn nicht noch mehr Osnabrücker, werden sich das Spiel in Nürnberg anschauen (schätzt Kalla) und Heiko verrät, dass Kalla in dieser Saison alle Spiele des VfL richtig getippt hat – doch der will aber nicht auf das Nürnberg-Spiel wetten. Und man kann Spieler auch ruhig mal “Siezen”, wenn man sie nicht näher kennt. Und es ist absurd sich Statistiken anzuschauen um daraus abzulesen, dass bspw. Nürnberg stärker als Osnabrück ist. Und es gibt einen Auswärtstermin auf der Insel Baltrum


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion