RTL sucht auch in Osnabrück wieder Superstar-Kandidaten

Damit auch in diesem Winterhalbjahr sich halb Deutschland wieder zum Fremdschämen auf dem Sofa versammeln kann, sucht der Privatsender RTL für die 13. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” (aka DSDS) auch in Osnabrück neue Opfer Kandidaten.

Kandidatensuche noch bis 20 Uhr vor dem Hauptbahnhof

Auf ihrer Reise durch insgesamt 44 Städte in Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Holland hat das Vor-Casting-Team (also ohne Bohlen & Co.) am Freitag (28.08.) vor dem Hauptbahnhof in Osnabrück seine Zelte aufgeschlagen.
Beim offenen Casting können unentdeckte Sängerinnen und Sänger – oder wer sich dafür hält – noch bis 20 Uhr ohne Voranmeldung vorsingen und sich somit für die Show qualifizieren.

DSDS Casting Osnabrück August 2015
Osnabrück sucht den Platz an der Sonne – oder einen Platz beim RTL-Casting?

Als unser Fotograf Jens Meyer gegen 14:45 Uhr vor Ort war, hielt sich die Begeisterung der Osnabrücker Sangestalente noch in Grenzen – die “Schlange” war lediglich acht potentielle Teilnehmer lang. Schaulustige waren in der Überzahl – fast wie im Fernsehen.

DSDS Casting Osnabrück August 2015

 

[mappress mapid=”130″]

kommentare hier:
Jens Meyer
Jens Meyer
Jens Meyer ist seit Mai 2015 als freier Fotograf und Redakteur für die Hasepost unterwegs. Hauptberuflich ist der Staatlich geprüfte Betriebswirt in der Marktforschung tätig.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion