Rowdy-Rentner in Bramsche? Touareg am Friedhof zerkratzt

Am Samstagmittag kam es an der Osnabrücker Straße in Bramsche (Nordkreis Osnabrück) zu einer Sachbeschädigung an einem platinfarbenen VW Touareg.

Das Fahrzeug stand auf dem Grünstreifen in Nähe des Nebeneinganges zum städtischen Friedhof und wurde von Unbekannten auf der Beifahrerseite erheblich zerkratzt. Tatverdächtig ist ein älteres Paar, dass sich laut Zeugenaussagen gegen 11.45 Uhr an dem Wagen auffällig verhalten hat.

Ärgerten Rentner sich über Falschparker?

Denkbar ist, dass sich das Pärchen über den Standort des geparkten Geländewagens geärgert und im Vorbeigehen das Fahrzeug beschädigt hat.

Der Mann war etwa 175 bis 180cm groß, hatte weiße kurze Haare und trug eine Sonnenbrille sowie eine helle Jacke. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei in Bramsche, Tel. 05461-915300, entgegen.

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion