HASEPOST
 
HASEPOST

Rollerfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Am Freitag, dem 15. Mai 2020, kam es in Quakenbrück zu einem Verkehrsunfall. Ein Rollerfahrer stieß mit einem Pkw zusammen und erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 07:50 Uhr befuhr ein 38-jähriger Mann aus Quakenbrück die Menslager Straße in Richtung stadtauswärts. In Höhe des Lerchenweges beabsichtige er nach links abzubiegen. Dies bemerkte eine nachfolgende Autofahrerin zu spät und setzte zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Roller und dem Ford Kuga einer 29-jährigen Frau aus Nortrup.

Rollerfahrer erlitt schwere Verletzungen

Der Rollerfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Menslager Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion