HASEPOST
 
HASEPOST

Riskantes Überholmanöver und Ausbremsen: Polizei ermittelt wegen Verkehrsgefährdung in Belm

📍Ort des Geschehens: Belm

Am Dienstag, 6. Januar, kam es auf der Bundesstraße 51 zu einer Verkehrsgefährdung. Die Polizei sucht nach zeugen, um den Vorfall rekonstruieren zu können. 

Genauer Tathergang wird noch geklärt

Gegen 15:15 Uhr ereignete sich auf der Bremer Straße in Belm (Bundesstraße 51) ein Vorfall, der den Verkehr maßgebliche gefährdete. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Mercedes-Fahrer die Bremer Straße in Richtung Diepholz und ein bisher unbekannter Fahrer in einem schwarzen Audi hinter ihm. Als die zweispurige Bundesstraße einspurig wurde, überholte der Audi den Mercedes riskant auf der linken Seite über die Sperrfläche. Um einen seitlichen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Mercedes-Fahrer stark abbremsen. In der Folge befand sich der Audi vor dem Mercedes und bremste sein Fahrzeug nach ersten Erkenntnissen mehrfach grundlos ab. Der Mercedes-Fahrer war dadurch gezwungen, wiederholt zu bremsen und teilweise auszuweichen, um eine Kollision zu verhindern. Der genaue Tatablauf ist derzeit Gegenstand der laufenden Ermittlungen und wird rekonstruiert.

Polizei bittet um Zeugeninformationen

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Belm unter der Telefonnummer 05406 / 898630 zu melden.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion