Aktuell Reifenstecher im Osnabrücker Widukindland unterwegs

Reifenstecher im Osnabrücker Widukindland unterwegs

-

Am vergangenen Wochenende kam es im Widukindland zu Sachbeschädigungen an mehreren Pkw. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter.

Teilweise alle vier Reifen zerstochen

Möglicherweise der gleiche Täter zerstach dabei zum Teil alle vier Reifen von geparkten Autos. Betroffen waren ein VW Passat im Friesenweg, ein Hyundai i10 im Luhrmannsweg, ein Opel Corsa im und ein Renault Twingo sowie ein Volvo 940 an der Bremer Straße (beide standen in Nähe der Einmündung zur Goldkampstraße).

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Osnabrück entgegen. Telefon: 0541-3273203.

[mappress mapid=“727″]



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Versuchtes Tötungsdelikt in Osnabrück: Schlafender Mann mit Messer angegriffen

Am Montagmorgen (08.15 Uhr) ist es in der Schinkelstraße zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen. Ein schlafender Mann wurde mit...

Inzidenz unter 10: Ab Mittwoch gelten Lockerungen auch in der Stadt Osnabrück

Am heutigen Montag ist die 7-Tage-Inzidenz in der Stadt Osnabrück auf eins gefallen. Dank der sensationell niedrigen Infektionszahlen gelten...




Spahn will Schule nach den Ferien nun doch „so normal wie möglich“

Foto: Abgeschlossenes Schultor, über dts Berlin (dts) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will den Schulstart nach den Sommerferien "so...

Koalition plant neue Verbraucherrechte beim Kauf digitaler Produkte

Foto: Pärchen am Computer, über dts Berlin (dts) - Die Große Koalition hat sich auf ein Gesetzespaket zur Stärkung...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen