Reifenstecher im Osnabrücker Widukindland unterwegs

Am vergangenen Wochenende kam es im Widukindland zu Sachbeschädigungen an mehreren Pkw. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter.

Teilweise alle vier Reifen zerstochen

Möglicherweise der gleiche Täter zerstach dabei zum Teil alle vier Reifen von geparkten Autos. Betroffen waren ein VW Passat im Friesenweg, ein Hyundai i10 im Luhrmannsweg, ein Opel Corsa im und ein Renault Twingo sowie ein Volvo 940 an der Bremer Straße (beide standen in Nähe der Einmündung zur Goldkampstraße).

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Osnabrück entgegen. Telefon: 0541-3273203.

[mappress mapid=”727″]

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion