Reh und Motorroller kollidieren frontal in Melle

Am Sonntag Mittag, den 18.07.2021, stießen eine Rollerfahrerin und ein Reh auf einer Landstraße in Melle frontal zusammen.

Um 12:15 Uhr wurden die Rettungskräfte zu dem Unfall auf der Osnabrücker Straße gerufen. Ein Reh war aus dem Straßengraben auf die Fahrbahn gerannt und hatte dort zunächst ein Cabrio touchiert. Nach ersten Erkenntnissen gab es hierbei noch keinen Schaden.

Cabrio touchiert, mit Roller kollidiert

Auf der Gegenfahrspur wurde das Reh dann aber frontal von dem Motorroller erfasst und durch den Aufprall getötet. Am Roller wurde die komplette Front zerstört, Anbau- und Verkleidungsteile verteilten sich weit über beide Fahrspuren. Die 63-jährige Rollerfahrerin wurde nach ersten Informationen nur leicht verletzt.

Für die Unfallaufnahme musste die Osnabrücker Straße rund 40 Minuten voll gesperrt werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion