Aktuell 🎧Reh ausgewichen - PKW prallt gegen Baum

Reh ausgewichen – PKW prallt gegen Baum

Unfall auf dunkler Landstraße

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Ein Auto prallte am Montagabend (21.11.2022) in Melle-Neuenkirchen gegen einen Baum. Ersthelfer kümmerten sich um den verletzten Fahrer.

Um 20:35 Uhr wurden die Rettungskräfte zur Unfallstelle an der Rahdenstraße geschickt. Der Wagen war vorher aus Richtung Riemsloh gekommen. Dann, so der bisherige Erkenntnisstand, wollte der Fahrer einem Reh nach rechts ausweichen.

Reh ausgewichen – PKW prallt gegen Baum
Reh ausgewichen – PKW prallt gegen Baum

Er überfuhr dabei mit seinem VW Golf den Grünstreifen und prallte frontal gegen einem Baum am Straßengraben.

Ersthelfer kümmern sich um Autofahrer

Der 21-Jährige wurde verletzt. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um ihn. Kurz nach der Ortsfeuewehr Neuenkrichen traf auch eine Rettungswagenbesatzung ein. Nach einer ersten Untersuchung am Unfallort ging man von leichten Verletzungen aus. Zur weiteren Überprüfung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht.

Reh ausgewichen – PKW prallt gegen Baum
Reh ausgewichen – PKW prallt gegen Baum

30 freiwillige Feuerwehrleute waren ausgerückt. Sie stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Batterie des Autos zur Sicherheit ab. Das Fahrzeug wurde nach der Unfallaufnahme von einem Abschlepper geborgen. Die Rahdenstraße war bis dahin voll gesperrt.



Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Versuchter Mord auf der A30: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

(Symbolbild) Polizeiwagen auf der Autobahn Am Sonntag, den 25. September 2022, wurden mehrere faustgroße Steine auf der A30 (Höhe der...

Es geht weiter: Zweiter Bauabschnitt für die Erschließungsstraße am Wohn- und Wissenschaftspark beginnt

Am 5. Dezember geht es hier weiter. / Foto: Schulte Seit April geht es beim Bau der Erschließungsstraße am Wohn-...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen