Raub im Osnabrücker Hexengang

Am Montag (4. November) wurde ein 16-Jähriger von einem unbekannten Täter im Hexengang ausgeraubt.

Gegen 13:50 Uhr ging der Junge aus Bramsche von der Kleinen Domsfreiheit in Richtung Große Domsfreiheit durch den sog. Hexengang, hinter dem Dom. Dort wurde der Jugendliche von hinten so stark angerempelt, dass er ins Straucheln geriet. Im gleichen Moment entriss ihm ein bislang unbekannter Täter das Portemonnaie und rannte in Richtung Große Domsfreiheit weg. Das Opfer sah den Täter nur von hinten, dieser trug dunkle Kleidung, war 175 bis 180 cm groß und hatte schwarze Haare. Die Polizei bittet Zeugen, die zur Tatzeit im Bereich des Doms eine auffällige Person wahrgenommen haben und Hinweise geben können, sich unter 0541 3273203 oder 0541 3272215 zu melden.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion