Es ist eines der Wahrzeichen der Stadt Osnabrück, mit dem Westfälischen Frieden ist es 1648 in die Weltgeschichte eingegangen und nun gibt es das historische Osnabrücker Rathaus auch als Puzzle zu kaufen.

[Das Gewinnspiel ist beendet, hier sind die Gewinner zu finden.]

Exakt 1008 – also 8 Teile mehr als auf der Verpackung angegeben – sorgen bei diesem Puzzle für einen kurzweiligen Winterabend. In Zusammenarbeit mit der für seine hochwertigen Spielwaren bekannten Firma Ravensburger, hat das Marktkauf SB-Warenhaus Osnabrück Nahne im Dezember ein auf 500 Stück limitiertes Osnabrück-Puzzle herausgebracht.

Was Puzzle-Freunde erfreuen dürfte: Das in Premium-Ausführung mit “Soft-Click” ausgeführte Puzzle ist mit einem Verkaufspreis von 11,95 Euro nicht teurer als vergleichbare Großserien-Puzzle.

Doch der günstige Preis und die Limitierung wird dafür sorgen, dass daraus schnell ein Sammlerstück werden wird.

Drei Puzzle für glückliche Gewinner reserviert

Der Marktkauf in Nahne hat für Leser der HASEPOST drei Puzzle aus dem noch vorhandenen Bestand zurückgelegt.

Wer auf Nummer Sicher gehen und nicht allein auf sein Glück vertrauen will, sollte sich beeilen und sich noch schnell eines der Rathaus-Puzzle sichern. Nach Angaben eines Mitarbeiters von Marktkauf gegenüber unserer Redaktion, ist bereits rund die Hälfte der Rathaus-Puzzle verkauft.

Allerdings denkt man beim modernsten SB-Warenhaus Deutschlands, das im vergangenen Sommer große Neueröffnung feierte, bereits über weitere Osnabrück-Puzzles nach. Es gibt sicher noch zahlreiche Motive in der Hasestadt, die es wert sind als Puzzle zu erscheinen. Und daher dreht sich auch bei unserem Gewinnspiel alles um schöne Osnabrück-Motive, die unbedingt zu Puzzle-Ehren kommen sollten.

Die Gewinnspielfrage:

Ganz einfach: Welches typische Osnabrück-Motiv sollte als nächstes als Puzzle erscheinen?

Die Antwort auf diese Frage bitte direkt bis Dienstag (02.01.2018, 10:30 Uhr) bei uns auf Facebook unter den entsprechenden Beitrag als Kommentar schreiben.

Nicht vergessen: HASEPOST und den entsprechenden Beitrag zu „liken“.

Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten und wir werden auch nicht auswerten, ob eine Antwort uns nun „überzeugt“ oder nicht. Die Gewinner werden per Losverfahren / zufällig ermittelt und auf HASEPOST.de und der Facebookseite der Hasepost bekanntgeben. Weitere Infos unten auf dieser Seite in den Teilnahmebedigungen.

Foto: Heiko Westermann


Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen akzeptiert:

  • der Teilnehmer muss die Facebook-Präsenz HASEPOST / I-love-OS bei Facebook und den zum Gewinnspiel zugehörigen Facebook-Beitrag „ge-liked“ haben
  • unter dem verlinkten Facebook-Beitrag (hier) muss per Kommentar ein Vorschlag angegeben werden, welches typische Osnabrück-Motiv als nächstes als Puzzle erscheinen sollte.
  • das Gewinnspiel beginnt am 29.12.2017 (Freitag) um 19:30 Uhr und endet am 02.01.2018 (Dienstag) um 10:30 Uhr
  • drei (3) Teilnehmer werden zufällig per Losentscheid ausgewählt
  • eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • die Teilnahme ist kostenlos
  • die Gewinner werden via Facebook-Direktnachricht (PN) und auf dieser Seite und der Facebookseite der Hasepost mit ihrem Facebook-Namen benachrichtigt bzw. genannt
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Veranstalter ist HASEPOST.de / osna.com GmbH, Kontaktdaten siehe Impressum
  • Facebook steht mit diesem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und kann keine Auskunft dazu erteilen
  • die Firma Marktkauf steht mit diesem Gewinnspiel ebenfalls nicht in Verbindung und kann keine Auskunft dazu erteilen
  • die Teilnahme ist nicht an einen Kauf gebunden

 

[mappress mapid=”710″]