Deutschland & die Welt Rapperin Haiyti leidet unter Schlafproblemen

Rapperin Haiyti leidet unter Schlafproblemen

-


Foto: Doppelstockbett in einer Jugendherberge, über dts

Hamburg (dts) – Die Hamburger Rapperin Haiyti leidet unter Schlafproblemen: “Oft wälze ich mich aber einfach im Bett hin und her, bis es hell wird”, sagte sie dem “Zeitmagazin”. Dann stehe sie auf, erledige ein paar Sachen und lege sich dann schnell wieder hin. Sie sei dann erst am Nachmittag ansprechbar, sagte Haiyti.

“Termine um zehn Uhr morgens schaffe ich nie.” Wegen ihrer Schlafprobleme sei ihr bei einer geplanten Modeproduktion in Tokio schon einmal viel Geld entgangen: “Da wartete jeden Morgen um acht ein Riesenteam auf mich”, sagte sie. “Aber ich habe keine Stunde geschlafen und war an keinem der Tage fit. Ich bin eben kein Profi, und ein Model bin ich erst recht nicht.” Zusätzlich zu ihren Schlafproblemen, so Haiyti weiter, habe sie noch “ADHS, also Probleme mit meiner Aufmerksamkeit”, weswegen sie “auch noch nie ein Buch gelesen” habe. Nachts um elf Uhr laufe sie gern durch die Straßen: “Immer allein, denn ich bin ein Einzelgänger.” Sie telefoniere beim nächtlichen Spazierengehen ausgiebig mit ihren Freunden, “von denen viele weit weg wohnen”. Einige Stunden lang sei sie auf diese Weise immer unterwegs, so komme sie “gut runter”.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Vollversammlung der Handwerkskammer: Viele Osnabrücker Gewerke brauchen Hilfe

„Die Handwerkskammer wird gerade in solch schwierigen Zeiten als Dienstleister für unsere rund 11.00 Betriebe mit ihren fast 100.000...

Bürgerstiftung startet Kunstaktion um Osnabrücker Corona-Alltagshelden zu danken

Viele Menschen leisten außergewöhnliches in der Corona-Krise. Die Osnabrücker Bürgerstiftung will sich mit einer besonderen Kunstaktion bedanken. Für die Bürgerstiftung...

Barmer-Umfrage: 53 Prozent zur Corona-Impfung bereit

Foto: Zwei Männer mit Atemschutzmaske in Berliner S-Bahn, über dts Berlin (dts) - Knapp über die Hälfte der Bevölkerung...

Bayerns Innenminister: AfD auf dem Weg zu weiterer Radikalisierung

Foto: AfD-Plakat, über dts München (dts) - Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sieht die AfD auf dem Weg...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion