Radwege in Osnabrück verwirren Berliner Grünen-Politiker

Matthias Oomen ist Politiker der Grünen und als Lobbyist unter anderem für den Fahrgastverband ProBahn und gegen das Projekt Stuttgart 21 aktiv, so erklärt es Wikipedia.
Aktuell scheint Oomen in Osnabrück zu sein – und er ist verwirrt.
In einem Tweet zeigt er eine Radwegemarkierung, irgendwo in Osnabrück, die wirklich merkwürdig wirkt.

Matthias Oomen in Osnabrück

Vielleicht wissen unsere Leser wo der Politiker aus der Bundeshauptstadt hier das Foto gemacht hat? Und wie soll man sich als Radfahrer an dieser Stelle verhalten?


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

33 Kommentare

33 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Christian Schmidt
Christian Schmidt
Christian Schmidt sammelte seine ersten journalistischen Erfahrungen an der Leine, bevor es ihn an die Hase verschlug. Auf den Weg von Hannover nach Osnabrück brachte ihn sein Studium an der Universität Osnabrück, das ihm (zum Glück) genügend Zeit lässt, den Journalismus als "Talentberuf" zu erlernen. Neben der Hasepost, gehören einige Fachzeitschriften aus dem Bereich Bau und Architektur zu den regelmässigen Abnehmern seiner Artikel. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/20280-370.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion