Aktuell 🎧Radfahrerin von Bulli in Osnabrück-Fledder erfasst und verletzt

Radfahrerin von Bulli in Osnabrück-Fledder erfasst und verletzt

Zusammenstoß als der PKW überholen wollte

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Am Dienstagnachmittag (20.09.2022) wurde eine Radfahrerin von einem PKW am Hettlicher Masch erfasst und durch den Zusammenstoß verletzt.

Beide waren gegen 15:15 Uhr in Richtung Wellmannsweg unterwegs. Als die 53-jährige Fahrradfahrerin der Vorfahrtsstraße nach links in den Seilerweg folgen wollte, überholte sie ein 48-Jähriger mit seinem VW Bus und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß.

Radfahrerin von Bulli in Osnabrück-Fledder erfasst und verletzt
Radfahrerin von Bulli in Osnabrück-Fledder erfasst und verletzt

Die Radfahrerin wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben der Polizei erlitt sie zwar Verletzungen am Kopf, war jedoch ansprechbar und wurde nicht lebensgefährlich verletzt. Ihr Helm verhinderte wohl Schlimmeres.

An dem Rad und der rechten Fahrzeugseite des Bulli entstanden Kratzer, beide Fahrzeuge blieben aber fahrbereit.



Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Landesweite Radverkehrskampagne: Orangefarbene Fahrräder sollen den Straßenverkehr für Radfahrer sicherer machen

Werner Siefker (Geschäftsführer Verkehrswacht Osnabrück), Dieter Reher (Verkehrswacht Osnabrück), Thorsten Spieker (Fachdienst Straßenverkehr Osnabrück), Volker Scholz (Polizei Einsatzkoordinator) und...

Über 118.000 Euro für die Neugestaltung des Altstadt-Spielplatzes in Osnabrück

Gute Nachrichten für den Spielplatz in der Osnabrücker Altstadt: Das Land Niedersachsen hat einen Zuwendungsbescheid über 118.723,91 Euro bewilligt....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen