Radfahrer lässt sich von Roller ziehen und stürzt

Symbolbild: Rettungswagen

Am Donnerstagnachmittag, den 11.11.2021, kam es in Hagen im Landkreis Osnabrück zu einem Zweiradunfall zwischen Jugendlichen. Ein Fahrradfahrer wurde dabei verletzt.

Um kurz vor 14:00 Uhr wurden der Rettungsdienst und die Polizei zur Unfallstelle am Lotter Weg gerufen, wo ein 16-jähriger Fahrradfahrer gestürzt war. Zuvor war er zusammen mit weiteren Jugendlichen von Hagen in Fahrtrichtung Gellenbeck unterwegs gewesen. Nach bisherigen Erkenntnissen, hielt er sich an einem bergauf führenden Straßenabschnitt an einem 15-jährigen Fahrer eines Mofarollers fest und ließ sich mitziehen.

Radfahrer von Mofa gezogen

Als der Radfahrer das Mofa auf der Kuppe losließ, touchierte er mit seinem Vorderrad den Roller und stürzte dadurch. Während ein Rettungswagen und ein Notarzt zur Unfallstelle ausrückten, kümmerte sich die Besatzung eines Krankenwagens, der zufällig in der Nähe war, um den Verletzten. Der Jugendliche wurde später zwar zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, erlitt aber nur leichte Verletzungen.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion