Radfahrer bei Zusammenstoß mit PKW an Iburger Straße verletzt

In der Nacht zu Sonntag (3. März 2024) wurde ein Fahrradfahrer bei der Kollision mit einen Auto an einer Kreuzung der Iburger Straße verletzt.

Gegen Mitternacht war die Fahrerin eines PKW stadtauswärts unterwegs gewesen und wollte nach rechts in die Wörthstraße abbiegen. Dabei kollidierten der Skoda Roomster und der Mann auf seinem Fahrrad.

Radfahrer bei Zusammenstoß mit PKW an Iburger Straße verletzt

Der 39 Jahre alte Radfahrer wurde verletzt. Er wurde von der Besatzung eines Rettungswagens erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt mindestens eine Kopfverletzung, die nach erster Einschätzung aber nicht allzu schwer wog. Die 63-jährige Autofahrerin und ihre Beifahrerin blieben unverletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen übersah die PKW-Lenkerin den Radfahrer, jedoch blieb vor Ort unklar, in welcher Richtung der den Radweg befuhr.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion