Radfahrer bei Verkehrsunfall in Osnabrück schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Montag wurde ein 51-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Osnabrück schwer verletzt. Für die Landung eines Rettungshubschraubers wurde vorübergehend die Kreuzung Vehrter Landstraße/Bramscher Straße gesperrt. 

Am Montagnachmittag (31. Mai 2021) befuhr ein 51-Jähriger mit seinem Fahrrad die Vehrter Landstraße und bog gegen 17:20 Uhr nach rechts in die Straße “An der Nette” ab. Da dort ein Auto stand, bremste der Radfahrer und schlug dabei mit dem Oberkörper auf den Fahrradlenker.

Schwere Verletzungen

Der schwer verletzte 51-Jährige wurde nach einer medizinischen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Landung eines Rettungshubschraubers wurde vorübergehend die Kreuzung Vehrter Landstraße/Bramscher Straße gesperrt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion