Aktuell 🎧Radfahrer bei Unfall auf Pagenstecherstraße schwer verletzt

Radfahrer bei Unfall auf Pagenstecherstraße schwer verletzt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Rettungswagen (Symbolbild)

Ein Radfahrer wurde am heutigen Montag (20. Dezember) bei einem Unfall auf der Osnabrücker Pagenstecherstraße schwer verletzt. 

Gegen 12:25 Uhr kollidierte ein Fahrradfahrer mit einem Pkw. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mann beim Zusammenstoß auf der Pagenstecherstraße schwer verletzt. Die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme dauern zur Zeit (12:41 Uhr) noch an.



Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Polizeistatistik belegt: mehr als vierfach höheres „Dooring“-Risiko* auf Pagenstecherstraße und Wallring

Titelbild: von der künstlichen Intelligenz DALL-E gestaltete Grafik Wichtige Hauptverkehrsachsen der Hasestadt, allen voran die Pagenstecherstraße und der Wallring, sollen...

A1: Brückenabriss sorgt für Vollsperrung bei Holdorf für ein Wochenende

Autobahn (Symbolbild) Die Autobahn Westfalen bricht auf der A1 eine Brücke ab, die die B214 an der Anschlussstelle Holdorf über...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen