Radfahrer bei Rechtsabbieger-Unfall in Melle schwer verletzt

Rettungswagen (Symbolbild)

Schwerer Unfall in Melle: Eine Autofahrerin erfasste beim Abbiegen nach Rechts einen Radfahrer und verletzte diesen schwer. 

Am Dienstagnachmittag (14. Dezember) kam es an der Einmündung Osterkamp/Nachtigallenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Radfahrer schwere Verletzungen zuzog. Der Vorfall ereignete sich gegen 14:20 Uhr, als die 32-jährige Fahrerin eines Citroen vom Osterkamp nach recht auf die Nachtigallenstraße in Richtung Industriestraße abbog. Die Mellerin übersah dabei einen 63-jährigen Radfahrer, der von rechts kommend auf dem Fuß-und Radweg in Richtung Buersche Straße unterwegs war und missachtete dessen Vorfahrt. Bei dem Zusammenstoß mit dem Auto wurde der Meller schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion