Radfahrer (23) in Hasbergen gestürzt und schwer verletzt

Gegen 20:20 Uhr ereignete sich am Samstag in Hasbergen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde.

Ein 23-jähriger Mann aus Hasbergen befuhr nach Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück die Schulstraße in Richtung Tecklenburger Straße. Kurz vor der Einmündung zur Straße An der Stüveeiche beabsichtige der Mann von der Fahrbahn auf den Gehweg zu wechseln. Dabei stürzte er und zog sich schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zu.

Blutprobe im Krankenhaus entnommen

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ein Augenzeuge bestätigte den Unfallhergang.

Symbolbild: Dieter Reinhard

kommentare hier:
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion