Prügelei: Polizei sucht Zeugen zu Körperverletzung in Fürstenau

Am Sonntagabend (27. September 2020) kam es in Fürstenau zwischen einem Jugendlichen und einem jungen Mann zu einer Prügelei, bei dem der 14-Jährige zu Boden ging und sich eine schwere Handverletzung zuzog.

Die Polizei sucht nach Zeugen einer Körperverletzung, die sich am Sonntagabend in der Breslauer Straße ereignete. Ein 14-jähriger Junge wurde gegen 19 Uhr in Nähe der Einmündung zur Wardenburger Straße von einem entgegenkommenden jungen Mann offensichtlich vorsätzlich mit der Schulter angerempelt. Der Jugendliche reagierte darauf und schubste den Unbekannten von sich weg. In der Folge kam es zu einer kleinen Prügelei, bei der der 14-jährige zu Boden ging und sich eine schwere Handverletzung zuzog. Danach setzte der etwa 16 bis 19 Jahre alte Kontrahent seinen Weg in Richtung Osnabrücker Straße fort.

Beschreibung des Mannes

Der junge Mann war etwa 165 cm groß und hatte eine kräftige, eher dickliche Figur. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer grauen Jogginghose, einem schwarzen Kapuzenpullover und einem schwarzen Basecap, das vorne und seitlich die Aufschrift “Nike” trug. Hinweise in der Sache nimmt die Fürstenauer Polizei unter 05901-961480 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion