HASEPOST
 
HASEPOST

Prostituierte im Osnabrücker Hasepark überfallen und ausgeraubt

In der Nacht zu Samstag kam es in Osnabrück zu einem brutalen Überfall auf eine 48-jährige Frau, die nach Recherchen unserer Redaktion als Prostituierte im Hasepark tätig war.

Nach Angaben der Polizei wurde die Frau gegen 2:15 Uhr in der Franz-Lenz-Straße von einem unbekannten Mann unter einem Vorwand auf ein Grundstück in der Nähe der Hamburger Straße gelockt.

Zwei weitere Männer lauerten Prostituierte auf

Auf dem Grundstück warteten zwei weitere Männer, die die Frau gemeinsam körperlich attackierten. Dabei entrissen sie ihr die Handtasche und flohen anschließend mit ihrer Beute in Richtung Haseuferweg.

Die Frau erlitt bei dem Raubüberfall leichte Verletzungen, konnte jedoch durch Hilferufe auf sich aufmerksam machen. Passanten eilten zur Hilfe und verständigten die Polizei.

Polizei sucht kleine dünne Männer mit braunen Haaren

Die drei Täter wurden als etwa 20 bis 25 Jahre alt, von dünner Statur und kleiner Körpergröße beschrieben. Sie hatten braune Haare, einer trug zudem einen Bart. Unterwegs waren sie mit Fahrrädern.

Polizei Osnabrück bittet Zeugen um Hinweise

Die Polizei Osnabrück bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder der Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-3203 (tagsüber) oder -2115 zu melden


 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion