HASEPOST
 
HASEPOST

Prostituierte auf Güterbahnhof-Gelände überfallen

Auf dem Gelände des alten Güterbahnhofs kam es nach Polizeiangaben in der Nacht zu Sonntag zu einem Überfall auf eine Prostituierte.

Die 23-jährige Frau stieg gegen 22 Uhr an der Franz-Lenz-Straße in das Auto eines Freiers und fuhr mit diesem zu einer abgelegenen Stelle des ehemaligen Bahngeländes.
Da der Frau die Örtlichkeit nicht ganz geheuer erschien und sie sich unsicher fühlte, wollte sie von dort wieder weg. Sie stieg aus dem Wagen aus und entfernte sich zu Fuß, wurde aber vom Freier verfolgt und eingeholt. Der Unbekannte entriss der Frau die schwarze Handtasche, stieß sie zu Boden und verletzte sie am Kopf.

Als sich das Opfer wehrte, ließ der Mann von der Frau ab, stieg wieder in seinen Wagen und fuhr unter Mitnahme der Handtasche vom Gelände. Der Täter war um die 50 Jahre alt, schlank und dunkel bekleidet.

Auffallend waren die etwa kinnlangen, grauen Haare. Bei dem von ihm benutzen Fahrzeug handelte es sich um eine ältere Limousine, ähnlich einem Audi 80.

Hinweise in der Sache nimmt die Polizei unter 3273203, entgegen.

Symbolfoto Straßenstrich

PM PI OS, Symbolfoto Kay Chernush
kommentare hier:

22 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion