Polizei sucht Zeugen: Unbekannter zog Frau nach Streit in schwarzen Kleinwagen

(Symbolbild) Polizei

In Georgsmarienhütte wurde eine junge Frau während eines Streits in ein schwarzes Auto gezogen. Die Polizei sucht nun Zeugen des Konflikts.

Am Mittwochabend (6. Juli) gegen 22:20 Uhr beobachtete ein Passant in der Wellendorfer Straße einen Streit zwischen einem etwa 40-jährigen Mann und einer Frau im Alter zwischen 25 und 30 Jahren. In Höhe der Hausnummer 3 zog der Unbekannte die jüngere Frau während der verbalen Auseinandersetzung in einen schwarzen Kleinwagen und fuhr mit ihr in unbekannte Richtung davon.

Wer hat etwas gesehen?

Die Frau trug ein helles Oberteil und ist etwa 1,62 m groß. Der Mann mit dunklen Haaren hatte eine korpulente Statur und ist ungefähr 1,90 m groß. Beide hatten ein südländisches Erscheinungsbild. Die Polizei geht nach bisherigem Kenntnisstand davon aus, dass Täter und Opfer sich kennen. Die Ermittler bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder dem Täter geben können, sich unter 05401/879500 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion