Polizei sucht Zeugen: Osnabrückerin am Heger Holz von Hund gebissen

Am 18. Mai 2021 wurde eine Frau bei einem Spaziergang am Gelände des Reitvereins Osnabrück am Heger Holz von einem Hund gebissen. Die Polizei Osnabrück bittet um Hinweise zu der Hundehalterin und sucht nach Zeugen.

Am Dienstag, den 18. Mai 2021, wurde in der Straße “Am Heger Holz” eine Frau von einem Hund gebissen. Gegen 11:15 Uhr überquerte die 29-jährige Osnabrückerin während eines Spaziergangs das Gelände des Reitvereins Osnabrück. Dort wurde sie von einem Hund in den linken Oberschenkel gebissen und leicht verletzt. Bei dem Vierbeiner mit kurzem braunen Fell könnte es sich um einen Mischling gehandelt haben. Der Hund war an einer circa sechs Meter langen gelben Schleppleine angebunden. Nach dem Biss kam es zu einem kurzen Dialog zwischen der Spaziergängerin und der etwa 50 Jahre alten Hundehalterin, die sich augenscheinlich mit mehreren befreundeten Frauen auf einer nahegelegenen Sitzbank befand. Die beiden Frauen tauschten jedoch keine Personalien aus, weshalb die Ermittler der Osnabrücker Polizei nun die Hundehalterin und mögliche Zeugen suchen. Die Dame mittleren Alters trug dunkelbraune, vermutlich schulterlange Haare mit leichtem Rotschimmer. Sie ist etwa 1,70m groß und von normaler Statur. Die unbekannte Hundehalterin oder auch die befreundeten Frauen werden gebeten, sich bei der Polizei in Osnabrück zu melden. Hinweise erbittet die Osnabrücker Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-3303 oder -2115.

Symbolfoto: Hundebiss


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion