Die Polizei sucht aktuell nach dem 48-jährigen Artur S. aus Osnabrück, der seit dem 20.01.2019 von seiner Wohnanschrift abgängig ist und seitdem vermisst wird.

[14:00: Der Artikel wurde um ein Foto des Vermissten ergänzt]

Artur, S. Polizeiinspektion Osnabrück
Foto, Quelle: Polizeiinspektion Osnabrück

Wer hat Artur S. gesehen?

Der Vermisste ist auf ärztliche Hilfe angewiesen und wurde letztmalig am 21.01.2019 in Nähe des Aldi-Marktes in Hasbergen gesehen. Da sich der Vermisste gerne im Wald aufhält, sind heute bereits die Waldgebiete im Bereich Hasbergen mit dem Polizeihubschrauber abgeflogen worden. Der Aufenthaltsort von Artur S. ist aber weiterhin unbekannt.

Der Mann ist etwa 170cm groß und von stämmiger Statur. Bekleidet ist Artur S. vermutlich mit einer grünen Winterjacke und einer grauen Arbeitshose.

Wer Hinweise zu der vermissten Person geben kann, wird gebeten, sich per Notruf 110 oder bei der Polizei in Osnabrück, Telefon 0541/327-2115, zu melden.

Foto: Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0