Polizei sucht Betrüger-Pärchen aus Osnabrücker Krankenhaus

Vergangenen Mittwoch (24. Juni) soll das abgebildete Pärchen in einem Osnabrücker Krankenhaus eine EC-Karte aus einem Patientenzimmer gestohlen haben.

Fahndung Gaunerpärchen Osnabrück

Nach dem Diebstahl sofort zum Geldautomaten

Direkt nach der Tat (zwischen 11.15 und 11.30 Uhr) nutzte der männliche Täter die gestohlene Geldkarte um damit in einer Bank Bargeld abzuheben.
Mit den dort gemachten Aufnahmen, die wir nochmals in einem Grafikprogramm bearbeitet haben, sucht die Osnabrücker Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem mutmaßlichen Täterpärchen geben können.

Hinweise bitte direkt an die Polizei unter 327-2115 oder 327-3324 melden.

Foto: Polizeiinspektion Osnabrück
kommentare hier:

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Silke Oevermann
Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion