Polizei Osnabrück warnt Hundebesitzer vor Giftködern in der Wüste

Im Waldgebiet zwischen der Alfred-Delp-Straße und der Autobahn A30 wurde Gift ausgelegt. Die Polizeiinspektion Osnabrück verschickte am Samstag über ihren Twitter-Account eine Warnung an alle Hundebesitzer.

Getreide und Gift im Köder

Die Polizei nimmt an, dass die Giftköder, die aus einer Mischung mit Haferflocken und Getreide bestehen, zur Schädlingsbekämpfung ausgelegt wurden.

Ein Hund hat bereits beim Gassigehen einen der Köder gefressen. Über den Gesundheitszustand des Hundes machte die Polizei keine Angaben.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion