Aktuell 🎧Polizei Osnabrück sucht Zeugen nach Einbruch in Sutthausen

Polizei Osnabrück sucht Zeugen nach Einbruch in Sutthausen

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Symbolbild Polizei

Am Montag, den 25. Oktober 2021 kam es zu einem Einbruch in Sutthausen. Es ist soweit noch unklar, ob Wertgegenstände entwendet worden sind. Die Polizei Osnabrück sucht derzeit nach Zeugen.

In der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.55 Uhr am Montagabend, machten sich unbekannte Täter an einem Einfamilienhaus im Ritterspornweg zu schaffen. In Abwesenheit der Bewohner, hebelten die Täter ein Küchenfenster auf und durchwühlten mehrere Räume nach Wertgegenständen. Da die Eindringlinge jedoch bei Tatausführung gestört wurden, ließen sie von ihrem Handeln ab und flüchteten über den rückwärtigen Bereich des Hauses. Ob Diebesgut entwendet wurde, ist derzeit noch unbekannt. Hinweise auf die Tat oder Täter nimmt die Polizei in Osnabrück unter 0541/327-3203 oder -2115 entgegen.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Umzug nach Heidelberg: Gerade genesene Minh-Tan verlässt den Osnabrücker Zoo

Zu seinem fünften Geburtstag bekam Minh-Tan eine Überraschung aus Möhren, Heu und Melone. In Kürze wird ein seinen Geburtsort...

Illegales Straßenrennen auf dem Schlosswall: Polizei beschlagnahmt Führerscheine und Autos

(Symbolbild) Autorennen Am Sonntagabend (3. Juli) lieferten sich gegen 22 Uhr auf dem Osnabrücker Schlosswall zwei Toyotafahrer ein Straßenrennen. Führerscheine...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen