Aktuell Polizei Osnabrück sucht eine Eistüte (1,2 Meter groß)

Polizei Osnabrück sucht eine Eistüte (1,2 Meter groß)

-

Eine riesengroße Eistüte wird von der Osnabrücker Polizei gesucht.

Wie die Polizei am Montagmittag mitteilte, entwendeten vom Hinterhof eines Eiscafes an der Piesberger Straße Unbekannte in der Nacht zu Sonntag eine 1,20m große Deko-Eiswaffel aus Kunststoff.
Die Eiswaffel soll mit roter, grüner und gelber Kugel bestückt sein, plus Sahne, so die Polizei in einer Pressemitteilung.

Bereits in der Nacht zuvor waren von der Terrasse drei auffallend orangefarbene Kunststoffstühle und ein Tisch gestohlen worden.

Hinweise zu der Tat und dem Verbleib der Gegenstände nimmt die Polizei unter 327 2215 oder 327 3203 entgegen.

 

[mappress mapid=“276″]



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Redaktion Hasepost
Dieser Artikel entstand innerhalb der Redaktion und ist deshalb keinem Redakteur direkt zuzuordnen. Sofern externes Material genutzt wurde (bspw. aus Pressemeldungen oder von Dritten), finden Sie eine Quellenangabe unterhalb des Artikels.

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Vor dem Portugal-Spiel – Worum es geht und warum Deutschland gewinnt

Wenn Schiedsrichter Anthony Taylor aus England am Abend um 18 Uhr das zweite EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Titelverteidiger...

Streit mit dem Vermieter: Darum bleibt die Filmpassage vorerst geschlossen

"Wir haben so viele Filme, die jetzt darauf warten endlich auf die Leinwand zu kommen", so Anja Thies, Chefin...




Deutschland will neue Sanktionen gegen Weißrussland

Foto: Weißrussland, über dts Berlin (dts) - Das Auswärtige Amt bringt neue Sanktionen gegen Weißrussland ins Spiel. Zusätzliche Sanktionen...

Außenminister fordert neuen Flüchtlings-Deal mit der Türkei

Foto: Türkische Flagge, über dts Berlin (dts) - Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) fordert einen neuen Flüchtlingsdeal mit der Türkei....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen