Polizei Osnabrück bittet um Mithilfe: Wo ist Jürgen H.?

Update 14.04.2016: Der Vermisste wurde tot aufgefunden.


Bereits am Dienstag-Vormittag begann die Suche nach Jürgen H. mit Hubschrauber-Unterstützung  – bislang erfolglos. Nun bittet die Polizei die Osnabrücker um Mithilfe. 

Die Polizei sucht nach dem auf dem Foto abgebildeten Jürgen H. Der Mann wird seit Dienstag, 05.30 Uhr vermisst. Es besteht der Verdacht, dass der Vermisste sich in hilfloser Lage befindet. Jürgen H. könnte sich im Bereich Piesberg aufhalten. Die Polizeiinspektion Osnabrück hat bereits mit einem Polizeihubschrauber, der Diensthundestaffel der Johanniter, der Bereitschaftspolizei und vielen eigenen Beamten nach dem Mann gesucht.

Jürgen H. ist von hagerer Statur und 1,79 m groß. Bekleidet sein soll der Vermisste mit einer schwarzen Jogginghose, einem grauen Oberteil, einer blauen Jacke mit Reflektorenstreifen und braunen Arbeitsschuhen. Wer den Vermissten sieht, sollte sich unverzüglich über 110 an die Polizei wenden.

Jürgen H. identifiziert

Foto: Polizei Osnabrück


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion