Polizei Osnabrück stellt 38-jährigen “Schuhdieb vom Nettebad”

Am Sonntagabend, zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr, kam es im Nettebad zum Diebstahl mehrerer Kleidungsstücke. Der Dieb wurde dabei beobachtet, wie er unter anderem zwei einzelne Schuhe an sich nahm und das Schwimmbad verließ.

Aufmerksame Zeugen folgten dem Bekleidungsdieb und konnten beobachten, in welches Haus er floh. Die hinzugerufene Polizei erwirkte über die Staatsanwaltschaft einen Durchsuchungsbeschluss für die betroffene Wohnung. Der 38-jährige Osnabrücker öffnete die Tür und räumte seine Tat auch bereitwillig ein. Die Beamten konnten einige Beweismittel sicherstellen. Nun sucht die Polizei nach dem Besitzer oder der Besitzerin eines linken Schuhs der Marke “Sketcher” in Größe 39. Der Schuh ist schwarz-grau und augenscheinlich bereits einige Zeit in Benutzung. Wer also am Sonntagabend das Nettebad nur mit seinem rechten Schuh verlassen konnte, kann sich bei der Polizei unter 0541/9998800 oder 0541/327-2215 melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion