HASEPOST
 
HASEPOST

Auseinandersetzung zwischen Busfahrerin und Radfahrer am Hasetor-Bahnhof

An der Ampel Hasestraße/Erich-Maria-Remarque-Ring kam es am Montagmittag (13.10 Uhr) zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Busfahrerin und einem Radfahrer.

Polizei sucht Rennradfahrer mit grauem Bart und Basecap

Der Streit setzte sich an der Haltestelle “Altstadt” (Hasetor-Bahnhof) fort. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei suchen nun Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

Der unbekannte Zweiradfahrer war ca. 30 Jahre alt, hatte einen grauen, kurzgeschnittenen Vollbart und trug ein Basecap. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein Rennrad (sehr dünne Reifen, keine Schutzbleche) gehandelt haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 0541/327-2215 oder 327-3103 entgegengenommen.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion