Polizei in Melle im Großeinsatz um streitende Gäste der Discothek “Naava” zu trennen

in der Nacht auf Samstag (19.10.2019) ist es in den frühen Morgenstunden (ca. 02:20 Uhr – 03:20 Uhr) zwischen zwei Personengruppen zunächst zu einer Körperverletzung auf der Tanzfläche der Diskothek Naava gekommen – für die Polizei in Melle wurde das zu einem Großeinsatz, als die Streithähne ihren Stress vor der Disco fortführen wollten.

Nach Verlassen der Diskothek verlagerte sich die Auseinandersetzung auf den angrenzenden Parkplatz des Netto-Marktes, bei der die beiden Personengruppen (ca. 25 – 30 Personen) sich teils wild gestikulierend gegenüberstehen und einander angeschrien haben, so die Polizei aus Melle gegenüber unserer Redaktion.

Nach Bekanntwerden dieser Auseinandersetzung gelang es der Polizei “mit einem großen Kräfteeinsatz” die Lage vor Ort zu beruhigen und die Beteiligten zu trennen.
Während der polizeilichen Maßnahmen musste eine Person vorübergehend in Gewahrsam genommen werden, Ermittlungen wegen Beleidigung eines Polizeibeamten laufen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion