Polizei löst Party in Melle-Buer auf – Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz

Am Sonntag, den 27. Dezember 2020, löste die Polizei eine Party in Melle-Buer auf. Die Gäste versteckten sich auf dem Balkon, um einer Anzeige zu entgehen. 

Die Polizei wurde am frühen Sonntagmorgen, etwa gegen 02:40 Uhr, zu einer Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus im Meller Ortsteil Buer gerufen. Am Einsatzort angekommen erhärtete sich für die Funkstreife der Verdacht, dass in der Wohnung eine Party abgehalten wurde. Die 25 Jahre alte Wohnungsmieterin behauptete zwar, dass sich in der Wohnung keine weiteren Personen aufhalten würden, jedoch trafen die Beamten auf dem Balkon noch fünf Gäste an, die sich dort versteckt hatten.

Polizei löste Party auf

Da alle Besucher aus unterschiedlichen Haushalten stammten, wurde die Party beendet. Zudem wurden gegen die 18 bis 26 Jahre alten Personen Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz gefertigt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion