Polizei in Bad Iburg sucht unfallbeteiligtes Kind

Am Dienstag, den 12. Mai 2020, rannte ein Kleinkind plötzlich über die Große Straße in Bad Iburg. Um den Jungen nicht anzufahren, musste eine Ford-Fahrerin abrupt ausweichen und fuhr gegen ein Auto der Post. Die Polizei in Bad Iburg sucht das unfallbeteiligte Kind.

Die Polizei hat am Dienstagmittag einen Verkehrsunfall in Bad Iburg aufgenommen, bei dem ein unbekanntes Kind eine Rolle spielte. Eine Ford-Fahrerin war gegen 12:20 Uhr auf der Großen Straße in Richtung Drostenhof unterwegs, als in Höhe der Bäckerei (Haus Nr. 21) plötzlich ein etwa drei bis vier Jahre alter Junge von links kommend über die Straße rannte. Um das Kind nicht anzufahren, bremste die Frau, wich mit ihrem Auto nach rechts aus und stieß dabei gegen ein abgestelltes Fahrzeug der Post. Das Kind lief weiter und war nach dem Unfall nicht mehr auffindbar. Es war mit einer blauen Jacke und Jeanshose bekleidet und offenbar nicht in Begleitung eines Erwachsenen. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei in Bad Iburg unter der Telefonnummer 05403-2285 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion