HASEPOST
 
HASEPOST

Polizei bittet um Hilfe bei Vermisstensuche nach 79-jährigem

Die Belmer Polizei sucht seit Samstagmittag einen 79-Jährigen und bittet um Mithilfe.

Volker V. wurde zuletzt gegen 14 Uhr in einem Wohnheim am Astruper Weg gesehen. Er ist möglicherweise orientierungslos und hat Gleichgewichtsstörungen. Der Senior ist 1,76 m groß und schlank. Er trägt eine Brille mit einem runden Gestell und ein Cappy. Bekleidet ist der 79-Jährige mit einer schwarzen Hose, einem dunklen Pullover und weiß/grauen Sportschuhen der Marke Asics. Außerdem trägt er vermutlich eine dunkelgraue Lederjacke. Volker V. ist sehr kommunikativ, hat beim Gehen eine leichte Schieflage und dürfte mit einem Gehstock unterwegs sein.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Belm, Telefon 05406/807790.

kommentare hier:
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion