HASEPOST
 
HASEPOST

Polizei erwischt betrunkene Fahrerin nach Unfall in Wallenhorst

War da ein Reh? Das behauptete eine junge Autofahrerin gegenüber der Polizei, nachdem sie mit 1,0 Promille nach einem Unfall angetroffen wurde.

Gegen 03 Uhr bestreifte die Polizei Bramsche am Mittwochmorgen die Moorbachstraße in Wallenhorst. Dort stießen die Beamten auf einen verunfallten Pkw, der nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in einem Graben zum Stehen gekommen war. Die 29-jährige Fahrzeugführerin aus Lotte berichtete den Beamten, dass sie zuvor einem Reh ausgewichen sei. Die Frau blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.

Ob tatsächlich ein Wildtier die Fahrbahn querte oder ein Atemalkoholwert von mehr als 1,0 Promille zu dem Unfall führte, ist Gegenstand der Ermittlungen. Jedenfalls wurden der Frau mehrere Blutproben entnommen und ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion