Osnabrück Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem Auswärtsspiel des...

Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem Auswärtsspiel des VfL Osnabrück gegen Heidenheim

Podcast zum 18. Spieltag 2019/2020

-

Sind wir tatsächlich schon in der Rückrunde angelangt? Bevor es ins neue Jahr und davor in die Weihnachtsfeiertage geht, muss der VfL noch einmal in Heidenheim ran.

Hoffentlich läuft es besser als beim Hinspiel, doch Kalla ist zuversichtlich. Denn trotz der Niederlage zum Saisonauftakt, hatte er schon damals dem VfL eine sicher Position in der 2. Bundesliga prophezeit. Und wo stehen wir jetzt? Es wird bereits über einen möglichen Aufstieg spekuliert und acht Spiele in Folge hat der VfL nicht mehr verloren.

Heiko berichtet dazu von einem Gespräch mit einem Taxifahrer, der die Idee hatte, bei einem (rein theoretischen) Aufstieg des VfL Osnabrück in die 1. Bundesliga doch in das (angeblich) größere Stadion nach Münster (neiiiiin!) oder nach Hannover auszuweichen. Kalla will davon nichts wissen…

Viel Spaß bei unserem VfL-Podcast, der diesmal fast schon ein Jahresrückblick geworden ist! 

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Polizei Osnabrück nimmt europaweit tätigen Drogendealer fest

Der Polizei Osnabrück ist am Freitag, den 7. Mai 2021, ein "dicker Fisch" ins Netz gegangen: Sie konnten zwei...

Sinkende Corona-Infektionszahlen in der Region Osnabrück – Situation in Krankenhäusern verschlechtert sich

Der gemeinsame Gesundheitsdienst für Stadt und Landkreis Osnabrück meldet zum Dienstag, den 11. Mai 2021, erneut einen Rückgang der...




Bund ändert Steuerschätzung um 18 Milliarden Euro

Foto: Finanzministerium, über dts Berlin (dts) - Die Bundesregierung rechnet in den kommenden Jahren mit höheren Steuereinnahmen. Bis einschließlich...

RKI meldet 6125 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz sinkt auf 115,4

Foto: Einkaufskörbe mit Corona-Hinweis in Supermarkt, über dts Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Dienstagmorgen vorläufig...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen