Rückfahrt von der Bremer Brücke: Vor dem Auswärtsspiel des VfL Osnabrück gegen Heidenheim

Sind wir tatsächlich schon in der Rückrunde angelangt? Bevor es ins neue Jahr und davor in die Weihnachtsfeiertage geht, muss der VfL noch einmal in Heidenheim ran.

Hoffentlich läuft es besser als beim Hinspiel, doch Kalla ist zuversichtlich. Denn trotz der Niederlage zum Saisonauftakt, hatte er schon damals dem VfL eine sicher Position in der 2. Bundesliga prophezeit. Und wo stehen wir jetzt? Es wird bereits über einen möglichen Aufstieg spekuliert und acht Spiele in Folge hat der VfL nicht mehr verloren.

Heiko berichtet dazu von einem Gespräch mit einem Taxifahrer, der die Idee hatte, bei einem (rein theoretischen) Aufstieg des VfL Osnabrück in die 1. Bundesliga doch in das (angeblich) größere Stadion nach Münster (neiiiiin!) oder nach Hannover auszuweichen. Kalla will davon nichts wissen…

Viel Spaß bei unserem VfL-Podcast, der diesmal fast schon ein Jahresrückblick geworden ist! 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion