PKW von Traktor erfasst und überschlagen

Am Mittwochvormittag (19.01.2022) wurde in Bissendorf ein Auto auf einer Landstraße von einem Traktor erfasst. Der Wagen kippte um.

Um kurz vor 11:00 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Mindener Straße/L90 auf Höhe des Ortsteils Linne. Das Auto fuhr zuvor in Richtung Ellerbeck, als es von einem Traktor erfasst wurde, der von rechts kam und in gleiche Fahrtrichtung abbiegen wollte.

Durch den Zusammenstoß kippte der Seat um, rutschte einige Meter über die Fahrbahn und kam schließlich kopfüber am rechten Straßenrand zum Liegen.

Der Fahrer des Autos wurde nach bisherigen Erkenntnissen nur leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Treckers blieb unverletzt und er konnte die Fahrt fortsetzen.

Ein Abschleppunternehmen transportierte den PKW ab. Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die Straße eine kurze Zeit lang voll gesperrt werden.

[UPDATE, 15:40]

Die Polizei teilte zwischenzeitlich mit, dass es sich bei dem Treckerfaher um einen 16-Jährigen handelt. Der Fahrer des Seat ist 28 Jahre alt. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion