Aktuell 🎧PKW verunfallt in Osnabrück an Baum

PKW verunfallt in Osnabrück an Baum

Fahrer verlor die Kontrolle, PKW dreht sich

-

Am Abend des Donnerstag, den 26.11.2020, verunfallte ein Fahrer mit seinem PKW im Osnabrücker Stadteil Eversburg.

Um 19:00 Uhr befuhr ein Fahrer mit seinem PKW die Bahnstraße vom Industriegebiet kommend stadtauswärts. In einer Rechtskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Straße war zu dieser Zeit witterungsbedingt nass.

Auto fährt in Grünstreifen

Nach ersten Ermittlungen überfuhr er vor einem Baum den Bordstein und den Grünstreifen, bis er mit der Fahrerseite gegen den Baum prallte. Danach drehte sich das Auto links um den Baum herum und kam schließlich rückwärts zwischen dem Baum und einem Straßenschild zum Stehen.

PKW dreht sich um Baum

Der 22-jährige Fahrer wurde beim dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Beifahrer blieb nach eigener Aussage unverletzt.

Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist bisher offen.

Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Immer mehr Menschen im Bistum Osnabrück treten aus der Kirche aus

Ein grauer Tag für das Bistum: Immer mehr Menschen verlassen die katholische Kirche. / Foto: Carla Obrock Im Bistum Osnabrück...

Jetzt anmelden: Wald- und Familienflohmarkt im Natruper Holz am 10. Juli

Der große Wald- und Familienflohmarkt im Natruper Holz findet am Sonntag, 10. Juli, von 9 bis 16 Uhr statt....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen