PKW prallt gegen Mauer in Borgloh

Am Abend des Mittwoch, den 07.10.2020, kam eine PKW-Fahrerin in Borgloh im Landkreis Osnabrück von der Fahrbahn ab.

Um 21:34 Uhr erhielten die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Borgloh einen Notruf zu einem PKW-Unfall. Eine 34-jährige Fahrerin war auf der Iburger Straße zwischen Borgloh und Ebbendorf / A33 von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt. In einer S-Kurve geriet sie über die Gegenfahrbahn hinweg und kollidierte mit einer Mauer am linken Straßenrand. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug von der Betonmauer weggeschleudert, drehte sich und kam schließlich erneut mit dem Heck daran zum Stehen.

PKW prallt gegen Mauer in Borgloh

 

Zwar konnte die Fahrerin das Fahrzeug selbstständig verlassen, trotzdem ist die Schwere der Verletzungen noch unklar. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Unfallaufnahme und zum Abschleppen des PKW musste die Landstraße ca. eine Stunde voll gesperrt werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion